Das Fragezeichen

Deutschland 1991/92
Regie: Steffi Kammermeier
Drehbuch: Franz Xaver Bogner, Peter Bradatsch
Darsteller: Maxl Graf, Ilse Neubauer, Gerhard Zemann, Sarah Camp u.a.
Länge: 25 Min.

 Maxl Graf, Ilse Neubauer Foto: ©BR

Maxl Graf, Ilse Neubauer Foto: ©BR

Maxl Graf zieht in dieser Geschichte das große Los:
Als Schützenkönig ist er eigentlich gar nicht interessiert am ersten Preis, der sich hinter einem roten Fragezeichen verbirgt. Der zweite Preis, ein Kassetten-Stereo-Transistor-Radio, hat es ihm viel mehr angetan.
Aber der Maxl schießt halt einfach zu gut, und jetzt steht er da mit dem Hauptgewinn, einem echten Ferkel. Damit ist dann auch ziemlich sicher, dass es mit seinen Freunden ein zukünftiges Spanferkel-Essen geben wird … oder doch nicht?

Am Drehort Fotos: ©BR

Am Drehort Fotos: ©BR