Heimlichkeiten

Deutschland 1997
Regie: Steffi Kammermeier
Drehbuch: Monika Bittl
Darsteller: Sonja Zimmer, Andreas Borcherding, Gregor Bloeb,
Franz Buchrieser, Ilse Neubauer, Andreas Nickl
Länge: 60 Minuten

Franz Buchrieser, Ilse Neubauer Foto: ©BR

Franz Buchrieser, Ilse Neubauer Foto: ©BR

Auch wenn Irmi die Lebensmitte überschritten hat – für das Altenteil findet sie sich ganz und gar nicht alt genug.
Im Gegenteil, als selbst bewusste und attraktive Frau leistet sie sich sogar einen jungen Liebhaber, der ihre Träume vom wilden Leben teilt.
Mit ihm zusammen ein kleines Hotel in Italien aufmachen – das ist ihre Vision von gemeinsamen Glück.

Ilse Neubauer Foto: ©BR

Ilse Neubauer Foto: ©BR

Als Irmi in der Firma einen jungen Schnösel als Vorgesetzten vor die Nase gesetzt bekommt, zudem erfährt, dass ihr Mann ganz und gar nicht vorhat, mit ihr einen Neuanfang zu wagen, beschließt sie, endlich abzuhauen.
Im Cabrio, den Lover an der Seite bricht sie nach Italien, ins Land ihrer Sehnsucht auf. Eine Panne und eine folgenreiche Nacht in einem Dorfgasthof öffnen ihr allerdings die Augen…